· 

Männer aufgepasst!!!

🇪🇸Hola🇪🇸 und einen schönen Feierabend euch allen🍾. Wir haben noch ein paar schöne Sachen für die Herren bekommen die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Morgen sind wir bis 14 Uhr für euch im Laden und abends mit einem kleinen aber feinen Stand auf der Hop on 50`s Party in Hasbergen zugegen. Wir hoffen das wir da einigen von euch treffen.💃🕺
Allen anderen schon mal ein schönes Wochenende.🤟

Viele neue Göttmann Mützen und Hüte. Hier z.B. der Princeton aus original Harris Tweed...


In Zusammenarbeit mit Soleil Leather haben wir eine streng limitierte Auflage #ichsehbesserausalsdu Hosenträger gemacht. Feinstes Leder in bester Handarbeit vernäht. Erhältlich in 3 Farben.


Ebenfalls von Göttmann das Oxfort Cap in black/red...


Auch hier hat Soleil Leather perfekte Arbeit abgeliefert. Die neuen #ichsehbesserausalsdu Wallets aus Rindsleder. Auch die sind streng limitiert.


Auch einige frische Hüte hat Göttmann geliefert. Hier dr Porkpie in schwarz mit grauem Band.


Auch Lloyd hat uns mit frischen Hosenträgern versorgt. Made im schönen Münsterland. Gleich um die Ecke....


Den Göttmann Klassiker haben wir auch wieder reinbekommen. Das Duckface Cap Brendfort in schwarz und grau.


Und wer keine Ketten mag kann sein Wallet mit unserer neuen Lederkordel mit fetten Karabinern sichern. Für Gürtelträger dazu passend, der #ichsehbesserausalsdu Belt Loop.
Besten dank an Soleil Leather.


Und zu guter letzt das Göttmann Princeton Cap in black/brown.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0