· 

Achtung Achtung

Hallo liebe Leute,
Corona rüttelt an jedem von uns auf andere Art und Weise. Bei uns rüttelt Corona ganz viel im Kopf, denn nach jetzt sechs Monaten ohne Veranstaltungen, Festivals, großen Feiern etc., mussten wir feststellen wie fragil das Bekleidungsgeschäft sein kann. Aber wir haben auch gemerkt, was für tolle Kunden Ihr seid. Vielen dank für euren Zuspruch, euren Support, eure Einkäufe im Laden und über den Online Shop. Ihr zeigt uns, (wir möchten es in den Worten eines weltberühmten Baumeisters sagen) 😉 "YO! Wir schaffen das!" BÄÄÄMM... den 1. September wollen wir als einen Startschuss nehmen, um aus dieser irgendwie "geduckten" Coronahaltung auszubrechen. Wir wollen umräumen, neu dekorieren, alles schön machen, alle Produkte einmal auf den Prüfstand stellen, einiges fliegt raus, es kommen aber nach und nach auch einige neue, andere Produkte neben den bisher gewohnten mit in den Shop. Kurz gesagt, wir stellen uns ein bischen neu auf. Das geht nicht von heute auf morgen, aber wir wollen eben HEUTE damit anfangen um dieses Jahr bestmöglich zuende zu bringen, um uns für 2021 gut aufzustellen.
Wir werden deshalb in den nächsten Wochen bestimmt mal mit der ein oder anderen neuen Idee um die Ecke kommen und sind gespannt auf euer Feedback.
Einen riesen Dank an euch alle und ganz liebe Grüße
Maren & Axel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0