· 

Wir haben neue Harris Tweed Caps bekommen...

Männe mit lichtem Haar, wissen wovon ich spreche wenn ich sage "Es wird schon wieder kalt am Kopf"...

 

Kaum ist die Sonne weg, kühlt es sich schlagartig ab und es wird echt kalt obenrum wenn man keine Haare hat. Und der Winter kommt erst noch.

 

Damit ihr nicht freieren müsst, haben wir eine neue Lieferung Harris Tweed Cap direkt aus London bestellt.

 

Harris Tweed gehört zu den ältesten Markenzeichen der Welt. Nur reine Schurwolle, die auf den äußeren Hebriden gefärbt und dort von Hand verwebt wurde, darf das Siegel Harris Tweed tragen. Nur auf den schottischen Inseln Lewis, Harris, Uist und Barra entsteht dieses unverwechselbare Streichgarngewebe. Wie das Land, so ist auch der Stoff: rau, hart, strapazierfähig. Harris Tweed knittert nicht, hält sehr warm und ist super mit anderen Kleidungsstücken zu kombinieren.

 

 

Genäht werden die Mützen in der Londoner Manufaktur Gladwin Bond die ebenso für super Qualität steht wie das Material.

 

Schaut bei uns im Shop nach den neuen Harrsi Tweed Caps...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0