· 

Zielgerade!!!

Wir ziehen um!!!

Und zwar in die Bünder Fußgängerzone, genauer gesagt in die Eschstr. 18.

 

Wir haben geräumt, tapeziert, gestrichen...

Wir waren Elektriker, Schreiner, Möbelpacker...

 

Aber wir sind auf der Zielgerade, jeden Tag kommen neue Lieferungen mit Ware und wir dekorieren damit unser neue 150qm Shop schön wird.

 

Lest in unserem Live Ticker wie der Stand der Dinge ist und wann es endlich losgehen kann...

 

Viel Spaß!


21. März 2021

 

Eine riesengroße Lieferung Vorratsdosen, Aromadose, Tassen und Belchschilder ist gekommen. Jerzt warten wir noch auf neuen leckeren Rum und eine ganze Palette Geschirr von Greengate. Um am Stamstag geht es dann auch schon los.

Wir eröffnen ganz vorsichtig und wie es aussieht erstmal nur mit Artikel des täglichen Bedarfs.

 

Mehr Infos folgen...


18. März 2021

 

Der untere Bereich ist komplett eingerichtet, mit Ware bestückt und dekoriert.

 

Jetzt müssen wir nur noch die andere Hälfte des Ladens fertig machen.

 

Es wird Leute...


09. März 2021

 

Einen dicken Haken machen wir heute...✔️
Die letzte Tapetenbahn ist geklebt, die letzte Wand gestrichen. Ab Donnerstag fahren wir unsere Einrichtung rüber in den neuen Laden. Einen ganz riesen Dank nochmal an meine Frau, die den kompletten 150qm grossen Laden im Alleingang gestrichen und tapeziert hat. Eine Meisterleistung... 💪 Wir geben Gas damit wir ganz bald fertig sind!

05. März 2021
Unglaublich.... Die Woche geht schon wieder zuende! Die Zeit rast gerade nur so dahin... 😵
Aber wir haben unsere neuen extra grossen Umkleidekabinen fertig gebaut!☝🏻😊Vielleicht schaffen wir heute den Rest Tapete...
Denn auch im neuen Laden wollen wir euch wieder eine Umkleide bieten, in der ihr euch wie Filmstars fühlen könnt 🤩Und vor dem neuen Selfie-Point könnt ihr die Outfits gemeinsam mit Elvis und Marilyn mit der ganzen Welt oder den engsten Freunden teilen.

23. Februar 2021
Nach der kleinen Zwangspause durch die Minusgrade, konnte
Sperer Atelier
heute unsere Fenster fertig machen. Und was sollen wir sagen... Es ist der Wahnsinn!!!
In einer Mischung aus Matt-, Glanz- und Goldchromefolie wurden unsere Logos in mehreren Schichten geklebt. Ganz so wie früher... Es geht weiter in RIESEN Schritten!!!
💪😁
Wann wir wohl öffnen dürfen...?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0